Fernbehandlungen zu allen Themen - Ab 13. Mai auch wieder direkte Behandlung möglich! - Aufruf zur täglichen Meditation!

Nach der Verordnung der Regierung sind bis auf weiteres alle Infoabende und Seminare abgesagt.

NEU! Online-Seminare "Quantenheilung Intensiv" und "Manifestations-Techniken"!

Details unter den jeweiligen Links!

ein unverzichtbarer Teil meiner Arbeit...


Manfred Twrznik vermittelt im Kurs Aurachirurgie Practitioner leicht verständliches Wissen (auch wenn der Verstand manchmal daran zweifelt ;) in Kombination mit sehr vielen Praxisübungen.
 
Für mich sind die Auratechniken zu einem unverzichtbaren Teil in meiner energetischen Arbeit geworden.
 
Thematisch ist der Kurs so aufgebaut, dass in der Ausführung schwierigere Techniken erst gegen Ende durchgenommen werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber meine Fähigkeiten so weit entwickelt, dass ich diese komplexen Techniken mit dem nicht zuletzt durch diesen Kurs gewachsenen Selbstvertrauen und dem Vertrauen in die Energiearbeit an sich, gut meistern konnte.
 
Gut, dass es zwischen den Kursabenden ausreichend Zeit gab, die Techniken zu Hause zu üben und zu verinnerlichen. Alles in allem stellt diese Ausbildung für mich einen unverzichtbaren Anteil meiner Weiterentwicklung dar. Danke, lieber Manfred.
 
Mag. Eva Richter 

Feedbacks zu Kursen

  • 1

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.