Fernbehandlungen zu allen Themen - Ab 13. Mai auch wieder direkte Behandlung möglich! - Aufruf zur täglichen Meditation!

Nach der Verordnung der Regierung sind bis auf weiteres alle Infoabende und Seminare abgesagt.

NEU! Online-Seminare "Quantenheilung Intensiv" und "Manifestations-Techniken"!

Details unter den jeweiligen Links!

drei wunderbare, belichtende, bereichernde Tage...

 

Im Laufe der letzten zehn Jahre habe ich einige Ausbildungen in der Heilarbeit machen dürfen und die „Russischen Heiltechniken“ haben mir einen neuen weiteren Zugang zur Spiritualität ermöglicht.

Der angenehme, strukturierte und bildhafte Vortrag von DI Manfred Twrznik sowie die Teilnehmerinnen der kleinen feinen Lerngruppe haben mir drei wunderbare, belichtende, bereichernde Tage und neue Freundschaften in Wien bereitet.

Dass auch die Möglichkeit besteht, das neu Gelernte durch eine Kurs-Wiederholung kostenlos zu vertiefen, ist eine wunderbare Möglichkeit, die uns Manfred Twrznik anbietet. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Herzliche Grüße aus Linz/OÖ,

Angelika Erben

 

Feedbacks zu Kursen

  • 1

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.