Fernbehandlungen zu allen Themen - Ab 13. Mai auch wieder direkte Behandlung möglich! - Aufruf zur täglichen Meditation!

Nach der Verordnung der Regierung sind bis auf weiteres alle Infoabende und Seminare abgesagt.

NEU! Online-Seminare "Quantenheilung Intensiv" und "Manifestations-Techniken"!

Details unter den jeweiligen Links!

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, es war nie langweilig und ich verwende täglich das Erlernte...

 

 

Manchmal kommt mir vor, dass mich das Universum auf die Probe stellen will und es beginnt schon in der Früh der Tagesablauf etwas unrund zu laufen. Ich versuche dann ruhig zu bleiben und wenn sich die Gelegenheit (und das ist fast immer) bietet, die Unebenheiten sofort mittels Quantenheilung zu transformieren. Inzwischen geht es immer besser. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit eines Testobjektes, aber schon einige Anmeldungen. Also es wird in der nächsten Zeit sehr interessant, was sich alles ereignen wird.

Ich danke Manfred Twrznik für den interessanten Kurs und bin sicher, irgendwann wieder in einem seiner heilsamen Kurse zu landen!

 

Elisabeth Müllauer

 

Feedbacks zu Kursen

  • 1

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.