Fernbehandlungen zu allen Themen - Ab 13. Mai auch wieder direkte Behandlung möglich! - Aufruf zur täglichen Meditation!

Nach der Verordnung der Regierung sind bis auf weiteres alle Infoabende und Seminare abgesagt.

NEU! Online-Seminare "Quantenheilung Intensiv" und "Manifestations-Techniken"!

Details unter den jeweiligen Links!

Dieses Seminar zeigt mir meine Urkraft...

Ich habe bis dato alle Seminare bei Manfred Twrznik besucht und auch das der Manifestationen ..… und es ist eine Wucht. Der Volksmund kennt das Sprichwort „Den Teufl an die Wand mahlen“ und das hat Kraft so wie viele unserer Gedanken und Glaubenssätze, die uns ja meist nicht gut tun. In diesem Seminar habe ich gelernt diese Manifestationen aufzulösen und ich habe auch gelernt Manifestationen für mich zu setzen, die mir nur gut tun. Das geht so weit, dass mit EnerBots (was das ist schau Dir am besten im Seminar an) Nieren- und Gallensteine entfernt werden können. Es hilft auch beim Cholesterin-Abbau, so wie ich das mache.

Dieses Seminar zeigt mir meine Urkraft und wie mächtig wie wir mit unseren Gedanken sind. Hingehen, anschau´n, mitmachen und tun. Ich sag danke dafür.

Herzlichst Walter

Feedbacks zu Kursen

  • 1

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.