Fernbehandlungen zu allen Themen - Ab 13. Mai auch wieder direkte Behandlung möglich! - Aufruf zur täglichen Meditation!

Nach den neuesten Lockerungen gibt es ab Juli wieder Infoabende und ab August LIVE-Seminare!

NEU! Online-Seminare "Quantenheilung Intensiv" und "Manifestations-Techniken"!

Details unter den jeweiligen Links!

Manfred Twrznik ist ein sehr sympathischer, kompetenter Seminarleiter, der mit großem Fachwissen und Können die Seminarinhalte - bestens dokumentiert durch klar und übersichtlich gestaltete Skripten -  sehr professionell und doch leicht verständlich und mit viel Freude vermittelte.

Diese beiden Tage waren sehr gut aufgebaut, es wurde im Wechsel gelernt und sofort geübt, wodurch das Erlernte gleich „Hand und Fuß“ bekam.

Ich bin sehr froh, dass ich dies Alles lernen durfte – es waren zwei sehr bereichernde Tage.

Es ist faszinierend,  w a s   wir alles selbst machen können: Selbstbehandlung, Fremdbehandlung, Aufstellungsarbeit, Reinigungs- und Schutzarbeit…….

Bemerkenswert finde ich auch, dass die Möglichkeit besteht, den Kurs kostenlos zu wiederholen. Mir hat das den Druck genommen, alles Neue sofort verstehen und wissen zu müssen - und so konnte ich ganz entspannt lernen.

In großer Dankbarkeit,

Margit Mesgarzadeh

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.