Aufruf zur täglichen Meditation!

Lass uns gemeinsam die Situation verändern! Meditiere mit uns täglich um 20 Uhr für Frieden und Heilung. Diese kurze und intensive 10-minütige Meditation kann durch unser aller Energie Frieden und Heilung bringen.

Die Anleitung findest Du hier. Sei dabei!

Nach der Verordnung der Regierung dürfen wir derzeit keine persönlichen Termine durchführen.

Wir bieten daher allen Interessierten

Fernbehandlungen zu allen Themen

und allen vom Corona- oder einem anderen Virus Betroffenen

Akut-Behandlungen zur besonderen Unterstützung

an! Details unter den jeweiligen Links!

Ebenso sind bis auf weiteres alle Infoabende und Seminare abgesagt.

Wir arbeiten intensiv an der Erstellung von Online-Info-Videos und Seminaren!

Quanten-Heilung

Quanten-Heilung mittels "Quanten Bewusstseins Transformation" nach Andrew Blake und Frank Kinslow.

Diese Methode hilft bei

  • der Transformation körperlicher und emotionaler Blockaden
  • der Lösung von Lebensthemen, wie z.B. Geld, Beziehungen, Beruf...
  • der Freisetzung und Nutzung von Potential
  • der Steigerung von Freude und Leichtigkeit

Die 2 Punkt Methode wurzelt in der hawaiianischen Tradition genannt „Kahi – die magische Berührung“. Charakteristik der Methode ist die gleichzeitige Verbindung von 2 Punkten am Körper bzw. Energiefeld eines Menschen. Serge Kahili King, Buchautor und Schamane sagt zu dieser Methode: „Ich denke, es gehört zum Nützlichsten, was ich je gelernt habe oder selbst lehre. “

In jüngerer Zeit entwickelten Dr. Frank Kinslow (Autor von: Quantenheilung) und Dr. Richard Bartlett (Autor von: Matrix Energetics) spezifische Anwendungsmöglichkeiten der 2-Punkte-Methode. Diese Arbeit führte Ulrich Kieslich weiter und nannte es Matrix-Transformation. Er integrierte neben den oben genannten Methoden weitere wirksame Anwendungsmöglichkeiten, basierend auf den Erkenntnissen von Dr. Richard Bandler, Entwickler des NLP, sowie Elemente aus der Aufstellungsarbeit.

In der "Quanten Bewusstseins Transformation" - QCT (Quantum Conciousness Transformation), vereinen sich die “2 Punkt Methode”, mit diversen Anwendungsmöglichkeiten der oben erwähnten Pioniere dieser Arbeit, sowie der Philosophie aus „Ein Kurs in Wundern“ von Helen Schucman und William Thetford und den 22 Jahren Erfahrung in spirituellem Wachstum von Andrew Blake.

Manfreds persönliche Erfahrungen mit der Quanten-Heilung:

Ich verwende diese einfache und gleichzeitig so wirksame Methode täglich zu meiner "energetischen Hygiene". Alles, was mir an diesem Tag begegnet ist und negative Reaktionen in mir hervorgerufen hat, nehme ich zum Anlass um meine diesbezügliche Energieblockade zu transformieren. Das unterstützt mich immens bei meiner persönlichen Weiterentwicklung.

Du kannst diese Methode bei Infoabenden live erleben (siehe hier)
und bei uns auch lernen (siehe hier)!

Literatur-Hinweis Frank Kinslow, Quantenheilung erleben

Angeboten wird diese Methode in: Heilsame Sitzung

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.